Clubnachrichten

dsv-presseinformation-mona-kueppers-zur-praesidentin-des-deutschen-segler-verbandes-gewaehltMit Mona Küppers führt erstmals in der 129-jährigen Verbandsgeschichte eine Frau das Präsidium des Deutschen Segler-Verbandes. Mit deutlicher Mehrheit...
deutscher-seglertag-in-muenchen-mit-praesidentenwahlFoto Niessen Die Chiemseer Segelvereine waren stark vertreten. Von links Lothar Demps (Priener SC) Karl Fricke (Chiemsee Yacht Club), Karl Zipfer, (WV...
neues-aus-dem-bayerischen-seglerverband-e-v-2017-08 Liebe Vereinsvertreter/innen, der Bayerische Seglerverband e.V. informiert Sie gerne regelmäßig auf diesem Wege über Aktuelles, Termine und...
dsv-newsletter-november-2017          Newsletter im Browser...
wichtige-termine-bitte-vormerken 14.10.2017 Kollektions-Sonderverkauf 11:00 bis 15:00 Uhr, MUSTO-Kollektion und Damen-/Herren Cashmerepullover 30 % reduziert! 21. - 22.10.2017 Opti...

Zylinder Im Zuge des Neubaus konnten wir günstig unsere Schließanlage im CYC auf den neuesten Stand bringen, so dass nunmehr auch die "alten" Türen mit in der GHS Anlage einbezogen sind. Mit einer der Gründe waren die hohen Beschaffungskosten für Nachschlüssel und Schlösser. Desweiteren waren einige der alten Schlösser defekt.

Was ändert sich?

Alle Schlösser, insbesondere die Schlösser an den Haustüren wurden getauscht. Dies betrifft:

  • Haustüre Bauernhaus
  • Haustüre Werftkojen
  • Haustüre Kojenhaus

Die Schlösser an den Eingangtoren (Rolltor, Maltz Tor) werden in KW 14 getauscht. Nicht getauscht werden die Schlosser an den Kojen. Die Funkdrücker für die Eingangstore funktionieren weiterhin wie bisher.

Sie erhalten gegen die Rückgabe des alten Schlüssels einen neuen.

Das Schloss der Eingangstüre Maltz 2 wird zu einem späteren Zeitpunkt getauscht.

Wichtig: Alle Kojenschlüssel (Seglerhaus) und die Haustürschlüssel sperren auch an den Eingangstoren.