Aktuelles aus der Jugend

Geschrieben am 23.01.2018
jetzt-geht-s-los-die-cyc-jugend-startet-ins-jahr-2018 Liebe Jugend- und Juniorenmitglieder! Bestimmt seid Ihr alle gut ins neue Jahr gestartet. Da uns doch auch jetzt im Januar bereits einige Anfragen...
Geschrieben am 13.11.2017
bayern-jahresrangliste-2017-der-opti-b-segler-moritz-und-lucas-hamm-auf-den-plaetzen-1-und-2Moritz und Lucas Hamm mit Xaver Schwarz (vrnl). Foto © CYC Tolle Serie! Verdient landen Moritz und Lucas Hamm in der Bayerischen Jahresrangliste der...
Geschrieben am 06.10.2017
lucas-hamm-sieger-beim-zwetschgenmaennla Wir gratulieren herzlich. Die Ergebnisliste finden Sie hier
Geschrieben am 20.09.2017
cyc-jugend-weiter-erfolgreich-und-hohe-teilnehmerzahl-zu-optimist-herbstregatta-erwartet Am Ammersee. Foto Marcour. Ca. 25 Nachwuchssegler gingen in den vergangen Wochen für den CYC im Optimist, Laser 4.7 und 420-er an den Start. Alle...
Geschrieben am 24.08.2017
jugend-segel-herbstprogramm-2017 Liebe Jugendmitglieder, super, dass wir so viele von Euch zur Jugendwoche und den verschiedenen weiteren Ferientrainings begrüßen können. Eure...

JuMei-3

Die Bayrische Jugendwoche 2014 und damit die Ermittlung der Bayrischen Jugendmeister fand vom 31.08. bis zum 03.09. am Starnberger See statt. Unsere Clubjugend ist im 420er und im Laser Radial angetreten. Die Bedingungen waren so gut, dass 10 Wettfahrten bei ordentlichen Windstärken gesegelt werden konnten.

Besonders erfreulich ist, dass Nico Jansen und Moritz Wimmer bei den 420er gewonnen haben und damit Bayrische Jugendmeister wurden.

Carla Gerlach erreichte im Laser Radial Rang zwei und gewann den Preis für das beste Mädchen.

Die 420er Teams Daniel Fritz / Benjamin Mardeis und Carolin Zbil / Vivien Zbil landeten respektabel im Mittelfeld.

Leider waren keine Optis aus unserem Club am Start. Dies wird sich sicherlich bald ändern, wenn man das rege Training unserer Jüngsten an den letzten Wochenenden erlebt hat.

Auch unsere Bayrischen Jugendmeister haben einmal so begonnen.