phoca thumb l dsc 8031

Liebe Damen und Herren,
liebe Clubmitglieder,

am Samstag , 25.7. starten wir zur Admiralscupregatta. Die wichtigste Regatta unseres Clubs, bei der wir beides im Auge haben:  Unsere sportlichen Ambitionen und unser gemeinsames Clubleben.

Die Regatta findet unter den Sicherheitsbedingungen Corona statt (d.h. v.a. „Crew  besteht aus Angehörigen des eigenen Hausstands, Ehegatten, Lebenspartner, Partner einer nichtehelichen Lebensgemeinschaft, Verwandte in gerader Linie, Geschwister sowie Angehörige eines weiteren Hausstands oder aus maximal 10 Personen bestehen“)  und natürlich dem üblichen Sicherheitsabstand an Land.

Wir wollen uns trotz der Befolgung der Coronavorschriften nicht die Freude am Beisammensein nehmen lassen und haben deshalb mit unserem Wirt Pino ein besonderes Programm ausgemacht:

  • Unmittelbar nach dem Segeln: Freibier für die Segler und einen Freisnack für den ersten Hunger im Vorbeigehen
  •  Zum Essen wird gegrillt (Fleisch und Fisch), zusätzlich gibt es Pizza a’la carte sowie Salate
  • Bestellt und Bedient wird wie gewohnt am Tisch, die Mannschaft ist verdoppelt
  • Jedes erscheinende Clubmitglied, bekommt ein Armband mit einer Nummer auf das boniert wird
  • Wir werden möglichst viele 10er Tische haben, die maximale Anzahl nach den aktuellen Regeln

Wir werden die Abendveranstaltung auch dann durchführen, wenn das Wetter schlecht ist. Der Innenraum wird entsprechend hergerichtet sein.

Segelmeldung bitte bis Samstag, 12.00 Uhr mit gültigem Haftungsausschluss, um 13.30 ist Skipperbesprechung über Mikrofon, um 14.00 Uhr ist erste Startmöglichkeit. Der Haftungsausschluss ist zu unterschreiben, zurückzusenden oder abzugeben. Bitte lest ihn auch durch, wir wollen nicht nur eine schöne, sondern auch eine sichere Regatta haben.

Des Weiteren planen wir im August 1-2 Themenabende, wo wir Pino bitten werden, uns mit einem 3-4 Gang Menü zu verwöhnen. Näheres dazu die nächsten Tage. 

Wir freuen uns auf Eure Anwesenheit, sowohl beim Segeln als auch beim Zusammensein

Herzliche Grüße

 Euer Vorstand

Zur Eventseite