Advent

Sehr geehrte Mitglieder,

wie bereits im letzten Schreiben angekündigt, dürfen wir Ihnen nun auch die Einladung und das Menü für unseren Adventsabend im Chiemsee Yacht Club Restaurant zusenden.

Wie auch in den Jahren zuvor, möchte ich bei dieser Gelegenheit unsere besten Segler der vergangenen Saison gebührend ehren.

Termin ist am Samstag, den 7. Dezember 2013, um 19.00 Uhr.

Bitte nehmen Sie sich den Abend Zeit, gemeinsam unter Clubfreunden zu feiern.

Unser Adventsmenü

Renken Matjes mit Apfel – Sellerieconfit und Wildkräutersalat

**

Rote Beetesuppe mit Meerrettichschaum

**

Kalbsrückensteak mit getrüffeltem Kartoffelpüree und Schalottensauce

**

Schwarzes Mousse und Zimtpanacotta mit Kumquatsragout

Preis pro Person 30,00 €

Reservierungen bitte per Mail mit Angabe aller Personen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der Telefonnummer der Geschäftsstelle, 08051/2559.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Ihr

Karl Fricke
1. Vorsitzender