Newsletter von Tina & Sanni

9. Platz bei WM !!!

Wir sind sehr stolz nun zu den besten 10 der Welt zu gehören!

Die Monate nach der WM in Argentinien waren sehr schwer für uns. Viele Hindernisse und Entscheidungen machten den Weg für uns sehr steinig.  Umso glücklicher sind wir, dass der 9. Platz bestätigt, dass wir den richtigen Weg gegangen sind.

In Betracht auf die Olympia Qualifikation war die Regatta nicht ganz erfolgreich für uns. Leider konnten wir den Rückstand von sieben Punkten, den wir nach der ersten Qualifikation zu Vicky und Anika hatten, nicht verkleinern. Die beiden segelten eine herausragende Regatta was am Schluss bis zum dritten Platz reichte. Zu den sieben Punkten Rückstand kommen nun  noch weitere Punkte dazu. Den Rückstand in der letzten Qualifikation aufzuholen ist fast unmöglich.

Daher ist das Ergebnis von Clearwater für uns traurig und erfolgreich zugleich. Bei Tina und mir überwiegt aber die Zufriedenheit über unser eigenes Ergebnis. Speziell die Steigerung von der letzten bis zur jetzigen WM. 

Es macht unseren Sport aus, dass es so viele Faktoren gibt, die man nicht beeinflussen kann. Auf dem Wasser muss man mit dem Winddreher Segeln, den man gerade bekommt. Die Leistung der Gegner zählt genauso dazu, daher gibt es für uns kein „was wäre wenn“ sondern einfach nur Respekt vor Vicky und Anikas Leistung  aber auch vor unserer eigenen. 

Liebste Grüße,

Tina & Sanni

Copyright © 2016 Tina und Sani Sailing Team, All rights reserved.
Tina und Sani Newsletter für Freunde und Fans.
Our mailing address is:
Tina und Sani Sailing Team
Seglerweg 9, Prien, Deutschland
Prien 83209
Germany

Add us to your address book
Email Marketing Powered by MailChimp
 Newsletter abmelden | Newsletter-Einstellungen ändern
  






This email was sent to This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
why did I get this?    unsubscribe from this list    update subscription preferences
Tina und Sani Sailing Team · Seglerweg 9, Prien, Deutschland · Prien 83209 · Germany

Email Marketing Powered by MailChimp