IMG 2653 red

Die Gemeinde Prien hat das Bauvorhaben beendet.

In der letzten Hauptversammlung haben die Mitglieder über dieses Vorhaben abgestimmt und den damit verbundenen Grundstückstausch genehmigt. Der neu gewählte Vorstand hat sich daraufhin mit Vertretern der Gemeinde getroffen und die Einzelheiten vereinbart. Es sollte ein Streifen des Grundstücks an der Ecke Harrasser- / Ernsdorfer Straße abgetreten werden, im Gegenzug wird der CYC Eigentümer des Seglerweges ab der Abzweigung von der Harrasser Strasse. Wegen der steigenden Zahl von Radfahrern war eine Entschärfung der unübersichtlichen Kurve zwischen CYC und Fischer am See dringend geboten.

Erfreulich in diesem Zusammenhang ist, dass unser Grundstück nunmehr mit einer Einfriedung versehen wurde.

Lesen Sie dazu auch den Artikel aus dem OVB / Chiemgauzeitung vom 23.10.2020.

OVB