Vinci Hoesch

Berichtigung eines Zeitfehlers sowie einer Gruppenzuordnung.

Durch einen bedauerlichen Eingabefehler wurde die Einlaufzeit von Robert Egner falsch eingegeben: statt 13:07:02 hätte es heissen müssen 13:02:02. Dadurch wäre Robert Egner Sieger nach berechneter Zeit. In der Ausschreibung zum Blauen Band heisst aber unter 11. Preise:

11. Preise 
BLAUES BAND für das schnellste Boot nach gesegelter Zeit 
BLAUES BAND für das schnellste Boot nach berechneter Zeit 
Keine Siegberechtigung für Libera- und Mehrrumpfboote nach berechneter Zeit. 

Richard Buchner wurde fälschlicherweise unter "Performance Yachten" geführt, richtigerweise gehört er aber lt. CMS-Wertung in die Gruppe "Cupper".

Die Preise können in der Geschäftsstelle des CYC zu den Geschäftszeiten bzw. nach telefonischer Anmeldung abgeholt werden.

Alles Weitere in manage2sail / Ergebnisse. Vinci bleibt unter diesen Bedingungen Sieger nach berechneter Zeit. Nach gesegelter Zeit gewinnt Florian Meier in einer sehr guten Zeit von 2:01:22.

Ausführlicher Bericht folgt.