Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, dass wir heuer die ordentliche Hauptversammlung am 17. Juli 2021 um 16:00 Uhr wieder als Präsenzveranstaltung durchführen können.

Dazu möchten wir Ihnen die folgenden Hinweise zum Ablauf geben.

Die Versammlung wird in der Winterlagerhalle durchgeführt. Dies ist den schlechten Wetterprognosen sowie den Hygienevorschriften geschuldet. Nach Auskunft des Landratsamtes Rosenheim dürfen 100 Personen + eine beliebige Anzahl vollständig gegen COVID-19 Geimpfter/Genesener teilnehmen. Daher bitten wir Sie, bei der Registrierung einen gültigen Nachweis einer vollständigen Impfung/erfolgter Erkrankung vorzulegen.

Die Veranstaltung beginnt um 16:00 Uhr, Einlass ist ab 15:00 Uhr.

Die Registrierung wird an zwei Tischen durchgeführt. Bei der Registrierung werden auch die Stimmkarten ausgegeben. Gleichzeitig werden die Vollmachten registriert und Stimmkarten auch hierfür ausgehändigt. Mitglieder, die bisher ihre Essenmarken noch nicht abgeholt haben, können dies vor Beginn der Veranstaltung nachholen.

Das Betreten der Halle ist nur mit angelegter FFP2 Maske erlaubt.  An den Tischen darf die Maske selbstverständlich abgenommen werden. Um die Abstandsregeln einzuhalten, ist die Anzahl der Personen an einem Tisch auf sechs beschränkt.

Damit Sie den Vorträgen und Präsentationen gut folgen können sind Lautsprecher, Leinwände und Flachbildschirme aufgestellt.

An den Tischen finden Sie zur freien Verfügung Erfrischungsgetränke.Nach der Versammlung freut sich Pino, Sie mit einem Imbiss  in der Halle oder im Lokal stärken zu können.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Vorstand