1984 0001

Liebe Mitglieder,

am kommenden Samstag, 31. Juli, Sommerferienanfang, findet dieses Jahr traditionell unser Sommerfest statt, zu dem wir Euch herzlich einladen. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.

Wir hoffen auf schönes Wetter, dann werden wir auf der Terrasse sein. Wenn das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen würde, dann ist die Winterlagerhalle noch „bestuhlt“ von der Hauptversammlung. 

Bitte meldet Euch vorher bei Pino an (Kontaktdaten). Eine Platzreservierung ist leider nicht möglich. 

Der Einlass ist ab 17.30, mit einer kurzen Registrierung, jeder bekommt ein Bandl mit einer Nummer drauf, auf die dann seine  Bestellungen in die Kasse gebucht werden.

Beginnen wird unser Sommerfest dann um 18.30. Es wird am Tisch serviert.

Pino und sein Team wird uns mit Grillspezialitäten verwöhnen. Es wird eine schöne Auswahl an Fisch und Fleisch und Salaten  geben. 

Ab 21 Uhr gibt es Drinks an der Bar in der Lounge!

Leider können wir aufgrund der Coronasituation nicht Tanzen, das Sommerfest ist eher ein schönes gemeinsames Essen als eine richtige Party. Aber wir können ja auch so Feiern  - und machen eben das Beste aus den Umständen. 

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Euer Vorstand