DSC1781 red Kopie

Wie schon angekündigt, richtete Pino mit seinem Team am 28. Oktober 2023 seine letzte Veranstaltung in unserem Clublokal aus.

Und dabei ließ er sich nicht "lumpen". Um uns den Abschied wirklich schwer zu machen, verwöhnte er die anwesenden Clubmitglieder mit zwei hervorragenden Menüs (Tagliata di manzo und Riesengarnelen), und dabei störte es auch nicht, wenn das eine oder andere Getränk nicht mehr verfügbar war.

Walter Schmid, unser Gastronomiewart, bedankte sich im Namen des Vorstandes und der Mitglieder bei dem Ehepaar Calafato mit einem Teller der Töpferei Klampfleuther, der die folgende Inschrift trägt:

Danke für 4 Jahre Club-Casino

Foto 08.08.20 18 05 08

DSC02823

Walter ließ die letzten Jahre kurz Revue passieren, dabei betonte er, dass insbesondere die Anfangszeit im Jahr 2020, die mitten in die heisse Phase der Corona Epidemie fiel, besonders schwer gewesen sei. Pino musste sich mit Strassenverkauf "To go" über Wasser halten, dabei war auch ein finanzielles Entgegenkommen des Clubs erforderlich. Letzten Endes hielt uns Pino vier Jahre die Treue. In seine Zeit fielen auch Großveranstaltungen, wie die Opti IDJM im Jahr 2021 oder die Soling WM im Jahr 2022. Noch heuer im Jahr 2023 wurden umfangreiche Umbaumaßnahmen, wie die Umgestaltung der Bar sowie die Ergänzung von Geräten in der Küche auf Wunsch von Pino durchgeführt.

Wir wünschen Pino und seiner Familie viel Glück und Erfolg für alle Unternehmungen, die sie noch planen. Wir werden weiter darüber berichten.

 DSC1784 red web