DSC1947

Es gab etwas zu feiern mit den beteiligten Handwerkern und den Club-Mitgliedern.

Der Club hatte alle eingeladen, um das Richtfest für den Neubau unserer Wasserhalle zu feiern. Vor dem Vergnügen jedoch die Arbeit, und so begaben sich Wolfi Böttger, unser Präsident, und Michael Köhldorfner, der Generalunternehmer, auf das Gerüst, um Dank zu sagen für den reibungslosen und unfallfreien Ablauf sowie das termin- und kostengerechte Erreichen dieses Zwischenziels.

 DSC1962

 DSC1978

Michael Köhldorfner ließ alle, den Planer, die Handwerker und auch die Auftraggeber, nämlich die Clubmitglieder, hochleben, bevor er, einem altem Brauch folgend sein mit Wein gefülltes Trinkglas zu Boden schleuderte, wo es auch zerbarst, was, auch einem alten Brauch zufolge, Glück bringen sollte.

 DSC1952 Kopie

 DSC1948

 DSC1947

Danach kam der gemütliche Teil. Begleitet von der Waginger Wirtshausmusi ließen sich alle das Freibier, gespendet von Familie Lederer, und die Brotzeit schmecken.

 DSC1982 red