+++ Am Freitag, 22. März 2024, 14:00 Uhr Kraneinweisung, danach Brotzeit im Restaurant. Bitte vormerken. +++

2023 08 03 Infobrief Logo

Liebe Mitglieder,

wie doch die Zeit vergeht, schon wieder sind wir mitten in der Segelsaison, die 110 Jahr Feier liegt hinter uns und einige große Regatten wurden erfolgreich durchgeführt. Es ist also höchste Zeit, Sie mit einem aktuellen Infobrief wieder auf den neuesten Stand in Sachen Chiemsee Yacht Club zu bringen.

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

 Infobrief Logo 3

Liebe Mitglieder,

heute erreicht Sie unser aktueller Infobrief. Wir freuen uns, dass wir wieder über unsere sportlichen Aktivitäten, das Clubleben im Allgemeinen und die geplanten Projekte zur Weiterentwicklung des Clubgeländes berichten können.

 

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

Infobrief Logo 2 

Liebe CYC Mitglieder,

endlich nimmt der von uns allen lang ersehnte Segelbetrieb wieder Fahrt auf. Am Pfingstwochenende haben wir uns trotz der fast winterlichen Temperaturen sehr gefreut, wieder Essen gehen zu können und unsere schöne Terrasse und den See zu genießen. Dank Pino hat alles hat prima geklappt!

Weiterlesen ...