DSC 8911

Unser Clubmitglied Norbert Kraihamer, Mitinhaber der Firma Wood Space in Wien und selbst aktiver Segler, ist der Sponsor unserer neuen J/70. Damit können unsere Budesligasegler mit dem neuesten Material trainieren.

In einer kleinen Feier wurde unser neues Flottenmitglied von Poldos Tochter Carlotta feierlich auf den Namen "is Was" getauft. Unser Ehrenmitglied  Hans Vogt, dessen Boote seit 1965 diesen Namen tragen, war so freundlich, uns die "Namensrechte" zu überlassen. Neben den J/70 mit den Namen Xenophon und Argo trägt nunmehr die dritte J/70 einen historischen Namen, eine schöne Fortführung der Tradition.

Neben Norbert Kraihamer waren auch unsere Sponsoren Matthias Gebauer (Zahnklinik Mühldorf) und Andreas Pronnet (Activa Medici Prien) anwesend.

DSC 8882

DSC 8893

DSC 8901

Vielen Dank für die großzügige Unterstützung allen Sponsoren.