Vielen Dank unseren Sponsoren

Fritz Segel Logo 06 red   ZKM 4 Logo-SBL HullSpeed Logo  Musto logo herecon CMYK Vektor

Sieger redMarcus Adä (links) und Christian Karg (1. Vorstand des CGC)

Am Samstag den 21.8 war es wieder soweit – Aktion Titelverteidigung.

Vollmotiviert nach unserer Olympia-Feier und noch leicht beschwingt, ist unser 18-köpfiges Golf Team in Richtung Priener Golfclub aufgebrochen um das Projekt Titelverteidigung anzugehen.

Bei bestem Wetter führten wir erbitterte Duelle und so konnten Claudia Heinemann, Werner Hempel, die Forst Damen (Romana, Philippa, Charlotte), Gabi Röhrl, Adi Müller, Roland Renz und Marcus Adä wichtige Punkte für uns erspielen.

Und es blieb spannend bis zur allerletzten Partie und bis zum allerletzten Loch. Doch leider konnte es Florian Forst seinen Damen nicht nachmachen und musste sich nach super Kampf ganz knapp geschlagen geben.

Somit haben wir um einen halben Punkt hauchdünn verloren. Aber egal, wir kommen wieder und dann holen wir den Wanderpreis wieder nach Hause.

Auf jeden Fall war´s wieder schön und am Abend wurde gemeinsam ausgiebig gefeiert.