+++ Bürozeiten der Geschäftsstelle: Dienstag - Samstag, jeweils 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr. +++

DSC00249

Frau Holle musste am Sonntag, den 12. März 2023 partout nochmal ihre Betten ausschütteln und so hatten wir leider Schneefall anstelle von Sonnenschein.

Entsprechend blieben viele erwartete Käufer und Interessenten fern. Einen Tag später schien am Montag dann zum Aufräumen die Sonne bei knapp 20 Grad Lufttemperatur.  Also lernen wir daraus, dass wir den Termin mindestens einen Tag (oder vielleicht sogar einen Monat) später ansetzen sollten. Wir wollten ‘vor’ die Saison, nächstes Mal wählen wir einen Termin ‘in’ der Saison.

Der Markt fand in unserem Jugendraum und der ‚weitläufigen‘ CYC Lobby vor den verschlossenen Türen des Restaurants statt.

DSC00241

DSC00246

DSC00239

Auch wenn die Erträge unter den Erwartungen blieben, so freuen wir uns, dass wir damit (wieder mit Unterstützung einiger engagierter Mitglieder) ein paar Ideen für den Jugendraum angehen können. So hätten wir zum Beispiel gerne einen Bildschirm für Videoanalysen im Training, Bilder mit Segelmotiven an den Wänden, einen Schrank um Material zu verstauen sowie ein paar weitere Kleinigkeiten…

image0

Aber, wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern rund um Dorothea, Franziska, Nina, Charlotte, Anja, Caro, Anne-Margo sowie allen spontanen Helfern vor Ort und natürlich den unermuüdlichen Kuchenspendern aus breiten Kreisen der CYC Mitglieder! Super Einsatz! Top Teamwork und ein weiteres Leuchtturm Beispiel für den guten Zusammenhalt der Mitglieder. Wenn man eine Idee hat und bei der Ausgestaltung und Durchführung um Hilfe bittet, dann können wir gemeinsam ‘Berge versetzen’! Das macht Mut und Lust auf weitere Aktivitäten!

Vielen Dank, und bis zum nächsten Mal.