+++ Bürozeiten der Geschäftsstelle: Dienstag - Samstag, jeweils 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr. +++

Plau CYC 2Bastian Weber, Severin Gericke, Maximilian Reger, Xaver Schwarz, Julius Mahlstedt, Simon Schunck.
Vorne Lucas und Moritz Hamm (vlnr). Foto CYC

Auch am Abschlusstag der INTERNATIONALEN DEUTSCHEN JÜNGSTENMEISTERSCHAFT in Plau am See, ging nichts.

Weiterlesen den Bericht der DODV

Severin Gericke konnte seinen zweiten Platz leider nicht halten. Nach einem 32. in der dritten Wettfahrt rutschte er auf den 15. Platz ab. Für ein Feld von 200 Teilnehmern aber immer noch ein achtbares Ergebnis. Wir gratulieren.

Da nur drei Wettfahrten beendet werden konnten, zählt die Regatta nur als Bestenermittlung und nicht als Meisterschaft. Trotzdem hatten die Kinder eine schöne Zeit.

Die anderen Ergebnisse der CYC Teilnehmer:

Xaver Schwarz 33. Platz
Lucas Hamm 63. Platz
Bastian Weber 82. Platz
Maximilian Reger 100. Plat
Moritz Hamm 127. Platz
Julius Mahlstedt 130. Platz

Zur Ergebnisliste