IMG 2981 red

Ein Bericht von Richard Brandl

Florian Ihrenberger hatte die Idee, eine ungeplante Abendregatta zu veranstalten, denn, der Zuspruch der vergangenen Abendregatten dieses Jahr war so gut, dass der Versuch erfolgversprechend war.

So wurde nun organisiert, geplant und telefoniert (Heiner Röhrl sei Dank), denn diese Veranstaltung sollte etwas Besonderes werden. Es sollte Freibier und gegen Kostenbeteilugung Gegrilltes geben. Die Regatta wurde einen Tag vorher per Email und im Internet angekündigt, und war ein voller Erfolg. Es kamen 16 Teams, um einigermaßen pünktilich um 18:00 Uhr zu starten und bei abflauendem Wind zwei Runden des ausgelegten Kurses zu absolvieren. Es gab natürlich auch ein Ergebnis - Hinz Schmid siegte nach berechneter Zeit -, und es gab auch eine Preisverteilung, bei der wieder mehr oder wenige sinnvolle Preise vergeben wurden. Entsprechende "Frotzeleien" durften nicht fehlen.

Ein gelungene Veranstaltung, die wieder einmal bewies, dass die spontanen Feste die schönsten sind.

Kommentare (0)

Bewertet 0 von 5 auf der Basis der Bewertung von 0 Mitgliedern
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht