Vielen Dank unseren Sponsoren

Fritz Segel Logo 06 red   ZKM 4 Logo-SBL HullSpeed Logo  Musto logo herecon CMYK Vektor

 
Michael Andrelang (Vizepräsident und Platzwart des CGC) und Marcus Adä ("Ersatzpräsident" des CYC)

Am Samstag, den 22. August 2020, war es wieder soweit. 20. Auflage unseres Freundschaftsturniers zwischen Chiemsee Golf Club und Chiemsee Yacht Club.

Unsere bisherige Siegesbilanz kann man als „suboptimal“ bezeichnen 1:18.

So konnte es nicht weitergehen. Also wurde ein 16-köpfiges hochmotiviertes Team zusammengestellt. Darunter Karl Fricke, unter dessen Führung unser einziger Sieg erspielt wurde – da konnte ja nichts mehr schief gehen.

Es wurde erbittert gekämpft und auch der einsetzende, sinnflutartige Regen konnte uns nicht stoppen. Ganz im Gegenteil, jetzt konnten wir unsere Wassersport Erfahrung ausspielen und so konnten Gabi und Heiner Röhrl, Tanja Schwarte, Karl Fricke, Adi Müller, Charlotte Forst, Susanne und Marcus Adä wichtige Punkte für uns erspielen.

Endstand 8:8 – unentschieden. Laut Ausschreibung entscheidet somit das Spiel der Präsidenten und den konnte Marcus, in Vertretung für unseren nichtgolfenden Präsidenten Hermann, überraschend gewinnen.

Und somit ist der Wanderpokal endlich dahoam und da wird er hoffentlich auch lange bleiben.

Knapp wars, feucht wars (auch am Abend bei Pino) und schön wars.