Was für eine tolle Idee, unser Badehäuschen zur Cafe-Bar umzufunktionieren.
Und hier hat sich die Familie Grawe besonders verdient gemacht, allen voran Charlotte, die nach eigenem Bekunden noch spät in der Nacht die Speisekarte gedruckt hat. Alle Kuchen wurden und werden auch in den nächsten Tagen gespendet, alle Einnahmen kommen der Jugendkasse zugute.
Nachdem die Bar eröffnet wurde, Charlotte hat mit einer Rundmail darauf aufmerksam gemacht, begann ein Run auf Kaffee, Cappuccino und Latte Macchiato und auch auf die Kuchen. Es war ja wirklich auch ein Traumtag, wie es ihn eigentlich nur am Chiemsee geben kann. Sonne, blauer Himmel, überzogen mit Föhnwolken und für unsere Kinder den schönsten Segelwind. Und auch Anne-Marie Hamm, die Initiatorin unseres großen Events, ließ es sich nicht nehmen, sich ein paar Minuten in der Sonne bei einem Cappucchino auszuruhen, und mit Hermann Wimmer das weitere Vorgehen zu besprechen.
Und das alles macht Lust auf mehr, wenngleich die Wetterprognosen für Donnerstag nicht Gutes verheissen. Aber: wird schon nicht so schlimm kommen.